Es wird!
pixelio.de, Fotograf S. Hofschläger
© pixelio.de, Fotograf S. Hofschlaeger

Ich habe heute nochmal an meiner Zusammenfassung gearbeitet. Und siehe da, die überarbeitete Version ist noch knapp 3 Seiten lang und umfasst (hoffentlich) alles wesentliche. Tina, falls du es liest, nochmal vielen Dank, dein pdf war mir eine große Hilfe!

Mehr hab ich leider aufgrund eines hustenden, vom Kindergarten zu Hause gebliebenen Kindes heute nicht geschafft. Ich muss unbedingt einen Zeitplan aufstellen ab nächster Woche. Ich denke es wär ganz gut vormittags zwei Stunden anzupeilen und abends dann noch einmal mindestens genauso lange. Ich denke es müsste morgens gut klappen, gleich nachdem ich mein Töchterlein in die Krippe gebracht habe. Da schläft das Söhnchen meist noch ein bisschen oder ist zumindest im Tragetuch äußerst zufrieden. Da hab ich bisher immer noch eine ausgedehnte Kaffeepause eingeschoben. Den Kaffee kann ich genau so gut trinken während ich mir die Studienbriefe zu Gemüte führe. *denk*

Mein Bett ruft nach einem anstrengenden aber auch wahnsinnig lustigen Tag mit den Kindern (es ist aber ein bisschen frustrierend, wenn man von einer nicht mal dreijährigen beim Fußballspielen vernichtend geschlagen wird...)

Einen schönen Abend!
Man liest sich...

Kommentieren