Montag, 23. März 2009
Bildungspuzzle
pixelio fotograf  	harry256
© harry256, pixelio

Der Fotograf hat das Bild "Aller Anfang ist schwer" genannt. Wie passend. Ich fange heute nämlich endlich an mein BiWi Puzzle zusammen zu setzen.
Herr Ballauff beginnt seine Ausführungen mit den großen geschichtlichen Antithesen und diese werde ich mir heute abend auch zu Gemüte führen.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher WIE ich lernen werde. SQ3R? Karteikarten? Zusammenfassungen? Ich denke ich werd es mit einer Kombination aus
SQ3R und Karten versuchen. Ich hoffe nur ich verzettel mich da nicht. Ich glaub aber, dass es bei nur einem Modul, wie ich es ja belegt habe, durchaus machbar ist die Texte so aufwendig zu bearbeiten.
Ich werde mir jetzt mal meine Unterlagen holen und loslegen. Ich wünsch mir viel Erfolg ;)
Man liest sich...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren