Morgen gehts richtig los.
20.03.09
© Joujou / PIXELIO

Gerade vorhin gegen halb 9 hab ich "Arbeits- und Berufsfelder für BiWis" fertig gelesen. Die Entwicklung erziehungswissenschaftlicher Studiengänge in Deutschland und meine eventuellen Berufsaussichten kenne ich jetzt also und es kann weiter gehen:

Als nächstes werd ich morgen abend wohl mal richtig einsteigen und den nächsten Kurs nicht nur lesen, sondern ARBEITEN mit den Unterlagen. Die Bleistifte sind gespitzt, der Block liegt bereit und die Textmarker warten schon auf ihren Einsatz. Ich möchte mir den Kurs "Einführung in die Bildungswissenschaft" vornehmen, auch wenn ich schon ein bisschen Respekt vor den Texten habe- im FernUni Forum habe ich wenig wirklich Positives über den Schreibstil des Herrn Ballauff gelesen. Aber ich denke zumindest mit Hilfe von ein bisschen zusätzlicher Literatur werd ich die Infos schon in meinen Kopf bekommen. Grundsätzlich find ich das nämlich extrem spannend. Am Liebsten würde ich gleich loslegen, aber es ist einfach schon zu spät. Außerdem ist Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude und so hab ich noch länger Zeit dieselbe zu genießen

Einen schönen Abend, man liest sich...

Kommentieren