Keine Mentoren mehr in den Studienzentren?


Mal wieder eine Meldung kurz nach der Lerngruppe (warum nur schaff ich es nicht häufiger etwas zu schreiben???)
Heute war leider die letzte Lerngruppe mit Herrn Böhm. Wie er uns mitteilte wird die mentorielle Betreuung in den Studienzentrum ab sofort nicht mehr angeboten.
Sehr, sehr schade finde ich das, aber auch ein bisschen verständlich. Schließlich waren von ehemals 11 motivierten BiWis heute gerade mal 4 zur Gruppe gekommen.
Ich hoffe es ergibt sich für 1B im nächsten Semester dann zumindest ein Lernhaufen ohne Betreuung.
Gebracht hat der Termin heute nämlich wieder einmal viel. Thema war "Kommunikation"... Mal sehen ob ich heute nacht von lokutiven Sprechakten, Weltbezügen und dem Unterschied zwischen kommunikativem Handeln und Diskurs träume.
Und hiermit verabschiede ich mich auch schon wieder - hoffentlich nicht wieder für vier Wochen...
Ich wünsche einen geruhsamen Abend!

Man liest sich...

Kommentieren